Das Gitarrero Lagerfeuerdiplom

Lagerfeuerdiplom

Das abschließende Gitarrero Lagerfeuerdiplom gibt dir den letzten Schliff, bevor du dich mit deinen besten Kumpels oder der Freundin gemütlich in den Park chillen kannst und zeigst was du drauf hast. Das Lagerfeuerdiplom, wird dich in die Lage versetzten endlich durchzustarten und zu zeigen was du kannst. Der Park ist ja nur die Erste Möglichkeit zu zeigen was du kannst. In berlin gibt es Beisüielsweise immer wieder öffentliche Konzerte und open Mic-Sessions bei denen du auch Mitspielen könntest.

Das Lagerfeuerdiplom ist zwar noch im Aufbau und wird noch weiter ausgebaut, aber die ersten Songs kannst du hier trotzdem schon einmal üben und mitspielen. Das Lagerfeuerdiplom versetzt dich nach ungefähr 4 – 6 Wochen in die Lage deine Songs selbstständig zu spielen, ohne dabei Noten kennen zu müssen. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei und freue mich auf einen neuen Gitarristen beim abendlichen Lagerfeuer Spiel.

Lagerfeuer Diplom –>

Quellenverweis auf den Schöpfer des Diploms: Lagerfeuerdiplom Wikibooks

Schreibe einen Kommentar