Gitarre lernen hier geht’s los

Gitarre lernen kann einfach seinFoto@ Jörg Kleinschmidt / Pixelio

Es gibt sehr viele Unterschiedliche Gitarren Typen hinsichtlich der Technik, Form, Materialien und des Verwendungszwecks. Um dich aber am Anfang nicht zu verwirren werde ich dir die 3 Häufigsten Grundtypen der Gitarre zeigen. Außerdem lernst du alles was du am Anfang der Gitarre Lernen Karriere benötigst, damit dir das Hobby so wie mir auf lange Sicht Spaß macht und deinen Alltag bereichert. Gitarre zu lernen ist erstmal ein Hobby bei dem man viel investieren muss, nicht unbedingt Geld aber Zeit, Geduld und Übung. Allerdings wird dir sicher im laufe der Zeit auffallen, dass du auch dafür belohnt wirst und der Spaß und der Ehrgeiz sich mit der Zeit steigern.

Ein guter Gitarrero zeichnet sich nicht durch das teuerste und aufwendig verzierteste Instrument aus, sondern durch die Spontanität und den Vibe für sein Instrument. Beim Gitarre lernen geht es nicht nur darum die Technik zu beherrschen, dass ist wichtig und Grundvoraussetzung um das Thema richtig anzugehen ja, aber im laufe der Zeit ist es wichtig Gefühl für die Musik, den Klang und die wärme eines Instrumentes zu spüren.

Gitarre lernen ist leicht

Wer das behauptet ist in meinen Augen entweder ein Hochbegabter Musiker oder ein schlechter Verkäufer, aber wir werden es zusammen angehen und es lernen.

 

Weiter –>