Gitarren Songs

Gitarren Songs die rocken
So in diesem Abteil hier findest du alle Songs der Seite noch einmal Komplett als Text und Akkord zusammenfassung. Das kleine Liederbuch für unterwegs sozusagen. Du findest alle diese Songs natürlich auch zusammen mit anderen in der Sektion Songbücher aber damit du erst einmal die Einstudierten richtig Üben kannst, findest du hier die ganze Bandbreite noch einmal.

Gitarren Songs finde ich doch überall

Stimmt Gitarren Songs findest du überall, aber nur hier bekommst du auch die richtigen Tutorials mit an die Hand gegeben. Ich versuche diesen Bereich stetig auszubauen und Songs mit einzubringen die aus den Unterschiedlichsten Bereichen und Stilen kommen. Aber das kann eine Weile dauern. Also nicht verzweifeln wenn am Anfang erst 5 Lieder hier drinn stehen. Es werden mit der Zeit immer mehr Gitarren Songs auftauchen. Diese können nach belieben auch herunterkopiert werden, da habe ich nichts dagegen. Ich denke mir immer warum soll es eigentlich nicht sein, kann man sonst ja auch überall.

Gitarren Songs, was werde ich hier eigentlich finden?

Die Sache ist die, die Anleitungen zu den Songs findest du hier bei Gitarren Online Kurs oder auch hier beim weiterfürhrenden Gitarren Online Kurs. Aber die vollständigen Texte und Akkorde wären für diese Seiten einfach zu viel gewesen. Man hätte nicht mehr gewusst wo man schauen soll, deshalb noch einmal die gesonderte Auflistung der Gitarren Songs.

Foto@ xJason.Rogersx / flickr