Kontakt

Hallo lieber kontaktfreudiger, musikbegeisterter Mensch der du bist. 😉
Hier hast du die Möglichkeit mir eine Nachricht zu schicken. Entweder möchtest du mir etwas Vorschlagen was ich bitte an der Seite verbessern soll oder du möchtest gerne mit deinem Youtube Channel auf der Seite vertreten sein. Ich freue mich über jede Art von Feedback. Also trau dich und schreib mir ein paar Zeilen.

Platz für Sponsoren, Werbetreibende oder Kooperationen ist ebenfalls immer da. Allerdings möchte ich dich schon einmal vorwarnen bevor du unnötig einen Text abfeuerst. Ich biete dir hier eine Plattform an auf der du dich mit deinen !Gitarren oder Musikinstrumenten! verewigen kannst. Falls du allerdings Handys verkaufen möchtest oder power für deine Glückspielseiten suchst, bist du hier leider falsch mein Guter 🙂

[contact-form-7 id=“1332″ title=“Schick mir eine Nachricht“]